Kann man noch zu den Minutman gehören obwohl man dem Institut beigetreten ist?

4 Antworten

Du kannst jeder Fraktion angehören. Erst zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel kommt es zu einer Entscheidung, die dich zumindest in Hinblick auf die Hauptquest an eine Fraktion bindet.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Die Minutemen sind mit Abstand die friedlichste Fraktion. Ich glaube, es ist nahezu unmöglich, sich mit ihnen zu verfeinden. (Außer natürlich, man schießt auf sie). Also zwischen den anderen drei Fraktionen kannst du wählen wie du willst - mit den Minutemen bleibst du verbunden.

Ja kannst du nur du musst dann die Railroad und die Bruderschaft verraten ich würde aber lieber den Minutman beitreten

Ja kannst du. Du kannst das Spiel Problemlos mit dem Institut durchspielen und trotzdem noch zu den Minuteman gehören.