Achtung Spoiler! Was soll ich tun nach euer Meinung bei Fallout4 Welche Fraktion unterstützten Achtung Spoiler?

4 Antworten

Ich stand auch vor der Entscheidung aber wenn du logisch weiter denkst macht die Stählende Bruderschaft und das Institut am meisten Sinn, weil die die Welt wieder aufbauen könnten. Die Stählende Bruderschaft ist halt mehr Krieg orientiert aber ich denke das diese die Welt retten könnte und wieder in Ordnung bringen könnte so wie das Institut. Die Railroad hingegen kann nicht wirklich viel reißen. Sind zwar gegen Sklavenhaltung, aber die Welt retten könnten diese mit Sicherheit nicht. Das ist halt meine Meinung. Ich habe mich für das Institut entschieden. Größtenteils wegen der Fortschrittlichen Technologie, auch wenn ich mit den Synths nicht warm werde. Die Vor-und Nachteile die du aus den einzelnen Fraktionen ziehst musst du letzten endlich für dich entscheiden.

Naja.. Im Endeffekt musst du dir selber aussuchen was dir moralisch besser passt aber bevor du dich einer der beiden Parteien anschließt könntest du einfach einen Save (Keinen Quicksave!) setzen. So kannst du zB erst die Bruderschaft und dann nochmal das Institut spielen..

Save und mach beides !

Du musst wissen, dass die SB der Inbegriff des Rassismus ist und alles Leben außerhab der Menschen vernichten will. Entscheidest du dich für sie ist das Ende wertlos. Das Institut jagt am Ende das Commonwealth in die Luft. Das beste Ende ist das der Railroad bei dem du Colaautomaten vor dem Tod rettest!