Warum bekomme ich von Preston Garvey keine Missionen mehr?

2 Antworten

Hast du noch offene quests? Dann mach die mal fertig. Und du kannst dich immer noch der Bruderschaft anschließen auser du bist mit ihr verfeindet. Es gibt außerdem unzählige quests in diamond City und einfach so mitten im Commonwealth.

Wie sehen deine Siedlungswerte aus?
Sprich wie ist das Verhältnis von Nahrung+Wasser zur Verteidigung?

Je höher der relative Verteidigungswert (Verhältnis) und tatsächliche Wert (nur die Zahl) ist desto geringer auch die Chance auf Trouble.

Ich dachte zwischenzeitlich da wäre bei Preston ne Flag nich umgesprungen doch es war der Verfestungswahn zuvor von mir. Doch nach rund 6 Tagen kam endlich mal ein Problemchen im Staate Müllkippistan auf.