Fallout 4 Institut wegsprengen auch wenn man beigetreten ist?

1 Antwort

Bei Piper wirst du zumindest Sympathie Punkte verlieren. Und Piper wird dich dies auch Wissen lassen, dass Sie es nicht ok fand/ findet.

Je nach Quest, (als Beispiel für die Railroad), kannst du das Institut auch nach dem Beitreten zerstören. Hast du die Railroad bereits verraten, hast du noch über die Bruderschaft die Chance das Institut zu zerstören. Sofern du die nicht auch schon platt gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung