Kann man noch heutzutage besser werden in Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein kann man nicht mehr 58%
Ja kann man noch 42%

4 Antworten

Ja kann man noch

Kann man aufjeden Fall. Aber dafür muss man halt üben und das heißt nicht Normal spielen sondern in kreativ stundenlang bauen etc üben. Und halt jeden Tag Warmspielen bevor dem normalen Spielen...

Und was man dazu sagen muss Kinder lernen schneller und haben bessere Reflexe und Reaktionszeit im Normalfall.

Und das ist der Fluch der Shooter und batalroyal Games.

Nein kann man nicht mehr

Das wurde offiziell abgekündigt.

luigi530000
Beitragsersteller

Haha

Ja kann man noch

Natürlich hör nicht auf die anderen. Bin vor einem Jahr auf Maus und Keyboard geswitched und jetzt: Bin competitive Spieler, sehrrr gut, habe schon einige cups gewonnen etc... Und gegen 3 pros im 1v1. Ich würd dir empfehlen viele 1v1s zu spielen und nur darauf zu achten was der Gegner macht und was du machen könntest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fortnite Competitive Spieler | 1x FNCS Semies, 8x Cash cup

luigi530000
Beitragsersteller

Aber ich würde gerne auf Controller bleiben. Kann ich auch auf Controller besser werden bzw generell gut werden?

Nein kann man nicht mehr

Heutzutage gibt es zu viele Sweater die das jahrelang schon machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hagen2008  09.06.2024, 15:23

Natürlich. Bin vor einem Jahr auf keyboard switched und gefühlt t2 fighter und gut Im endgamem man muss aber auch sagen habe 24 7 gezockt