Fortnite scuf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mega geil 56%
Unnötig 44%
Habe keinen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unnötig

Auf PS4 hast du selbst mit so einem Controller keine Chance gegen PC Spieler.

Aber gegenüber anderen Spielern bestimmt.

Antonia7240
Fragesteller

Ok danke :)

Mega geil

Also wegen dem Skuf( ich aheb auch einen ) schießt du sehr wenig millisekunden früher als vorher auf Controller. Was einen sehr großen Unterschied macht und du musst wenn du baust nicht mehr auf O drücken sondern auf den Rechten Paddle. Das macht alles viel einfacher. Falls du noch spielst: Ich heiße auf Epic: lord_voldemort31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mega geil

Ich selbst bin von dem normalen Controller auf einen Scuf von Aimcontrollers gewechselt, die Umstellung dauert zwar eine Weile aber dann wirst du schon nochmal deutlich besser (kommt natürlich auf deinen allgemeinen Skill an)

Antonia7240
Fragesteller

oki Danke :))

Mega geil

Also ich hab nen scuff und spiele damit um einiges besser als mit dem normalen Controller du kannst es selbst einstellen welche taste du benutzen willst und ja auf jeden Fall ich sag mal so wenn du wirklich gut werden willst in fn dann benutze nen scuff und das gewöhnen ist genauso wie wenn du neue Einstellungen hast. Spiel halt bissi kreativ dann gewohntst dich am schnellsten drann

Antonia7240
Fragesteller

Ok danke