Kann man noch die Pop Vynil Figur von Mikasa Ackerman kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es meist nur noch auf Ebay für Umsummen, oder manchen Websites bieten auch den Import aus den USA an, ist dann aber auch sehr teuer.

hier ein Beispiel :

https://www.ebay.de/itm/154328334848

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

nopnop252
Beitragsersteller

Ja, ist recht teuer. Ich bestelle mit lieber 10x für 15€ anstatt eine für 100€ Zu kaufen

vorkurzem haste die noch hinterher geworfen bekommen.

Jetzt wo die neue staffel da ist, kriegse die nirgends mehr.