Attack on titan spoiler? Manga?

1 Antwort

Warum hat mikasa eren erschossen

Hat sie nicht.

Warum ist Levi Tod

Levi ist der Tod? Das wäre ziemlich cool. Falls es wirklich tot ist, dann weil er von Zeke getötet wurde.

warum ist Eren zu seinem Stiefbruder gelaufen und warum haben Armin und Eren Streit (Mikasa eingeschlossen). Vielleicht kann mich da jemand aufklären ob Eren die Seiten gewechselt hat und warum

Es ist noch nicht klar auf wessen Seite Eren tatsächlich steht. Vielleicht tut er nur so, dass er Zekes Plan (das gesamte eldianische Volk unfruchtbar zu machen) unterstützt. Diesem Plan stimmt der Rest der Aufklärungstrupps eher nicht zu, daher der Streit.

Und was hat das mit diesem Mädchen zu tun die ihre Lippen bewegt und sagt das spiel ist vorbei/ verloren.

Welches Mädchen?