Haben diese BTS Mitglieder wirklich Ähnlichkeiten mit Levi Ackerman?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Levi:

Bild zum Beitrag

Merkmale: monoton, spezielle Augenform, markantes Gesicht + spitze Nase, fürsorglich, direkt

Fangen wir bei Jimin an:

Bild zum Beitrag

Auf diesem Foto sieht er Levi verdammt ähnlich aus. (Dieses Bild wirst du wahrscheinlich am meisten gesehen haben.) Seine Augenform ist sehr einzigartig und ähnelt der von Levi. Sein oberes Lid ist nämlich eher waagerecht als rundlich. (Seine Augen sind irgendwie charmant, falls man das so sagen kann, haha.)

Sein Blick ist sehr monoton. Alles im allen sieht er Levi ähnlich aus vor allem mit dem schwarzen Haaren.

Jetzt zu Hobi:

Bild zum Beitrag

Er hat genauso wie Levi ein sehr markanten Kiefer, eine hohe Nasenbrücke und daher eine spitze Nase. Wenn er ernst ist, sehen seine Gesichtszüge so wie die von Levi aus. Beide putzen, soweit ich weiß, sehr gerne.

Zu Yoongi:

Bild zum Beitrag

Beide sehen von außen eher monoton oder gar genervt aus. Sie öffnen sich meistens nur gegenüber Leuten, denen sie vertrauen können und respektieren. Innerlich sind sie dennoch fürsorglich, was man bei Levi beispielsweise in einer Szene sehen konnte, als Eren geblutet hat und Levi ihm sein Tuch gegeben hat. Yoongi zeigt es auch nur indirekt wie bei Taehyung. Er hat ihm seine Wasserflasche auf der Bühne gegeben, als nichts mehr für Tae da war. Yoongi war sehr aufmerksam und hat ihm seine Flasche anschließend ohne Wort geben. (War übrigens ein sehr süßer Moment.) Ansonsten hatten beide eher eine schlechte Kindheit. Sind sie beide arm aufgewachsen. (Möchte darauf nicht weiter eingehen, weil das dann mögliche Spoiler für einige Leute sein können.)

Edit: Beide sind direkt. Sie scheuen sich nicht, dem Gegenüber auch mal frech zu sein oder sie zu beleidigen. Beispiel: Yoongi hat Hobi beleidigt, als er von ihm aufgeweckt wurde. Levi hat im Gerichtssaal mit Eren die Militärpolizei als Schweine, soweit ich weiß, bezeichnet. Außerdem sind beide introvertiert, was man sehr gut an ihrer Verhaltensweise bemerkt.

Ja, ich sehe, was man damit meint, dass die drei Ähnlichkeiten zu Levi haben, sei es ihr Charakter oder ihr Aussehen. Trotzdem sind alle einzigartig und talentiert, auch Levi, weil er sehr gut kämpfen kann. (Ja, ich weiß, er ist halt ein Animecharakter.)

Hoffe das hat irgendwie geholfen.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Anime, Manga)  - (Musik, Anime, Manga)  - (Musik, Anime, Manga)  - (Musik, Anime, Manga)

XdCdXdCd
Beitragsersteller

Danke!!

Das hat nicht wirklich viel zu bedeuten. Fans posten oft Charaktere an denen die BTS Member sie erinnern (wenn sie gerade eine bestimmte Haarfarbe haben, oder auch aus einem bestimmten Winkel), sei es Anime Charaktere oder Disney Figuren. Im Moment ist es zb auch im Trend, sich selbst mit Disney Figuren zu vergleichen :)

Man kann sich vieles einbilden, wenn man es nur will ;) Nur weil da vielleicht der Mittelscheitel und der Haarschnitt gleich ist..Naja

XdCdXdCd
Beitragsersteller

Anscheinend haben die schon etwas gemeinsam

Die nette Dame oder der nette Herr @Kikona hat es ausführlich auseinander genommen

Vielleicht einfach weil sie aus dem asiatischen Bereich kommen, da wird jeder schnell mit jemanden verglichen

XdCdXdCd
Beitragsersteller

Levi ist doch gar kein Asiate. Er ist ein Ackerman und ein Eldia, somit kommt er aus dem Westen

GamingLover56  07.07.2020, 21:13
@XdCdXdCd

Ich bin nicht blöd, das ist mir bewusst.

Es geht nicht darum von wo er kommt, sondern das er ein Animecharakter ist, und nach meinem Wissen werden die oft mit asiatischen Leuten verglichen, weil Animes ja aus Japan kommen

Also von der Persönlichkeit sind sie auf jeden fall nicht vergleichbar. Levi ist savage

XdCdXdCd
Beitragsersteller

Suga ist auf seiner Ebene auch savage. Aber Levi ist halt auch ein Anime-Charakter XD