Levi Ackerman x Petra Ral?
Hi :)
ich wollte mal fragen was AoT betrifft, ich höre schon seid langen das Petra Levi heiraten wollte,
Was nochmal das Gerücht verdeutlicht (Vater sagte nach Expedition [nach Petras Tod] : „Sie wäre noch zu jung um zu heiraten, aber ein Vater sollte irgendwann seine Tochter loslassen können“ ) und Levi war hoffensichtlich schwer getroffen auch woher noch mal die Leichen seines Trupps sah und beim Leichen abwerfen Petra auch nochmal sah(s1 e 21+22) , naja zurück zum Thema. Ich denke auch das was zwischen den beiden lief und wie gesagt da macht ein Gerücht seit langem die Runde das Petra Levi heiraten wollte. Stimmt das jetzt oder bleibt es ein Gerücht?
11 Stimmen
2 Antworten
Sie mag ihn ganz eindeutig, aber gleich heiraten? Ich weiß nicht.
Ich glaube, sie hat ihn sehr bewundert, was ihr Vater ja auch sagte. Und ich denke Levi wusste das auch. Und genau deshalb war er auch so unfassbar betrübt, dass sie gestorben ist. Ich bin mir nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe, aber sie wollte ihn heiraten bzw. einen Antrag machen. (Im Übrigen, mir hat die Scene das Herz gebrochen😭)
Ja diese scene war wirklich sehr herzergreifend... ich frage mich warum viele Petra nicht mochten. Sie war weder nervig noch eine Last, einer der reifsten Charaktere in Attack on Titan