Kann man noch den Autoscoter mit nur einem Fahrchip mehrmals fahren?

4 Antworten

hab auf ebay diese chips gekauft und daran einen faden gemach das funktioniert super und fällt eig nicht auf

TheBoy765
Beitragsersteller

Darf ich den Link?

wenn du geschickt vorgehst, kannst du tatsächlich umsonst fahren:

bei mir funktioniert's auch mit einem chip für einkaufswagen (mit loch für deine schnur) oder mit einem schlüssel (mit einem runden kopf)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab’s mal ausprobiert vor 2 Jahren oder so, da hat’s funktioniert

Kannste versuchen wenn dich der Junge der die Aufsicht macht erwischt gibts was hinter die Ohren.