Kann man nit begrenztem Datenvolumen online spielen?

3 Antworten

Bei LoL würde ich sagen eher nicht... reicht vllt für ein paar Stunden :X hab das selbst mal mit WoW ausprobiert, hatte 500mb am Handy, hab Hotspot angemacht und nach ca 10 Minuten war das Volumen alle :D

jcreich
Beitragsersteller

ok, danke für deine Antwort. Ich wollte eh nur ab und zu eins zwei games machen... Bin jetzt seit 4 Wochen lol los :( aber mal sehen...

Hi, also was ich so gelesen habe waren so etwa 50 mb für ein normal (im durchschnitt) habe das auch selbst schon gemacht. ist eher die frage ob dein ping gut genug ist.

du kannst ja sicher dein verbrauchtes volumen nachschauen. spiel eine runde und schau was es verbraucht hat. aber bei lol sollte das kein problem sein.

grüße urage

jcreich
Beitragsersteller

ok, 50 MB wären ja noch vertretbar. Die Sache mit dem ping ist denke ich auch eher das Problem. Ich kann die Hardware gegen 15:00 uhr bei der Post abholen. Dann wird direkt getestet :) danke für deine Antwort

urageevo25  14.06.2017, 14:27
@jcreich

wenn du lust hast schreib mir das mal hier oder als pn noch, würde mich interessieren wie gut das bei dir geklappt hat. bei mir war der ping leider über 100 und seit ich daheim nichtmehr mit ca.60 spiele weil wir auf glasfaser umgestiegen sind, sonder mit ca.35 komme ich nichtmehr mit so einem hohen ping klar was früher schon mal noch ging :D

Lieber nicht, ich denke für 2 Monate geht das Geld schnell flöten.