Kann man Nintendo 3DS Spiele kostenlos downloaden?

4 Antworten

Man Kanns ist aber Illegal und Bleibt illegal

Julia22704
Beitragsersteller

funfroc ich finde das um die 20 Euro auch noch vollkommen Ok ist auserdem woher soll ich das Geld auf einmal nehmen. soll ich es aus dem hut zaubern?

FLUPSCHI  22.04.2016, 14:19

deine Eigene mein ich :) ware eine sehr gute gewesen

FLUPSCHI  22.04.2016, 14:18

Richtig funfroc hätteste doch als deine Antwort nehmen konnen :)

FLUPSCHI  22.04.2016, 14:12

Naja is eben der Hersteller naklar ist es teuer aber was willste machen:) ich bezshle für meine Ps4 games 60 €

Julia22704
Beitragsersteller

Aber 40 Euro für so ein Spiel ist zu teuer

Funfroc  22.04.2016, 14:16
@Julia22704

Und weil 40 zu teuer ist, muss es kostenlos sein...

Da haben leute dran gearbeitet, die gern Ihren Kindern was zu essen kaufen wollen. Damit die was zu essen kaufen können, müssen Sie bezahlt werden.

Und das Unternehmen will auch noch etwas Gewinn erwirtschaften.

Wenn dir 40 zu teuer ist, kauf dir ein Spiel, was weniger kostet, bzw. schau in Kleinanzeigen-Portalen, ob es jemand gebarucht für weniger verkauft.

Download für Emulator ist auf jeden Fall nicht legal.

Was meinst du, warum ein Spiel so viel kostet?
Weil die Entwickler Geld und Zeit in das Entwickeln von Spielen stecken...

Nein, du kannst die 3DS Spiele nicht kostenlos bekommen, es gibt (noch) keine 3DS ROMS.

324254654  22.04.2016, 14:23

schon seit jahren kann man 3ds roms aus dem internet herunterladen..

324254654  22.04.2016, 14:32
@shadow96er

klar. entweder am pc per emulator (citra3ds), mit einer flashcard am 3ds oder direkt von der 3ds sd-karte als .cia.

Möglich - ja. Legal - nein. Schlau - nein. Richtig - nein.

Denkst du nicht, dass die Entwickler auch was für ihre Arbeit haben wollen? Du machst doch sicher auch nichts umsonst oder?

FLUPSCHI  22.04.2016, 14:14

Haha da sollst du ja lernen um Später viel Geld zu verdienen

Julia22704
Beitragsersteller

Doch in die Schule gehen. Dafür wird ich nicht bezahlt