Wie und Wo kann man kostenlos Nintendo 3DS Spiele downloaden?

2 Antworten

Die Spiele für die R4 Gold ( 3DS) findest du hier : http://www.dpgvideo.net/forum/showthread.php?1240 Einfach auf show klicken und schon kannst du es downloaden ;D Wenn du noch was fragen willst kannst du mir gerne eine Nachricht schicken :D

maria222  03.02.2012, 17:56

Nach einer weile geht die Seite aber wieder

Nirgends... Ist auch gut so. Wenn du illegale Spiele auf deinem 3DS laufen lassen lässt, wird dein System bei Updates gebrickt und unbrauchbar gemacht (Sprich er lässt sich nicht mehr anschalten und ist nutzlos). Erst beim dem Update von Mario 3D Land war solch ein Update dabei.