New Nintendo 3DS fairer Preis?

3 Antworten

Ich finde es viel zu billig wenn es noch unbenutzt ist.

WeissBrot965  04.07.2024, 20:15

Überhaupt nicht, im Gegenteil werden sie auf ebay (und andere sell-seiten) viel zu teuer verkauft

Jeff0103
Beitragsersteller

Was würdest du dafür nehmen?

Greelnet  04.07.2024, 20:16
@Jeff0103

Also ich würde sowas generell nciht kaufen, ich bin kein sammler. Aber ich kann mir gut vorstellen dass ein sammler dafür 500€ auf dem tisch legen würde

Ja, der Preis ist Fair für das Angebot.

Fantastischer Preis ! Die Spiele brauchst du eigentlich nicht weil du sie auch kostenlos downloaden kannst, dennoch kann man sich nicht beschweren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv