Kann man NFC-Karten auch in einem Laden kaufen, wenn ja wo?
Hey, ich brauche unbedingt NFC-Karten aber ich kann dich nicht wirklich bestellen, alsoooo kann man die auch in Läden kaufen, wenn ja wo?
4 Antworten
Evetuell Elektroikläden oder Zubehörläden für Büroartikel. Vielleicht können dir, die Geschäfte, wenn sie keine haben welche bestellen.
Im Geschäft müßtest du dann schon genau wissen, welche High Frequency RFID Karten du willst. Die meisten HF Karten sind auch NFC kompatibel. Es gibt aber auch HF Karten, die man NICHT mit einem NFC fähigen Smartphone lesen kann.
Was willst du mit den Karten machen?
Welche Lese / Schreibgeräte hast du für die Karten?
Für einige Karten brauchst du dann einen Proxmark bzw bei Mifare Classic dann die "Magic Backdoor" Karten.
um nur ein paar aufzuzählen:
- Mifare Mini
- Mifare Classic
- Mifare Desfire
- NTAG 216
- iCode
- Legic
Grüße Sandra
Karten mit NFC Chip findet man doch haufenweise bei Amazon.
Wieso kannst Du die nicht bestellen ?
So schlau macht lesen wohl doch nicht, sonst hättest Du ja meine Frage gesehen "wieso kannst Du die nicht bestellen"
NFC Tags gibt es unter Umständen in Elektroläden.
Was denn für nfc "Karten"? Gute Beschreibungen sind so ne tolle sache... Die den meisten sehr schwerfällt
NFC-Karten sind Karten mit NFC-Chips drin. Kann man sich eigentlich denken, oder?
Ja ach echt??? 😑 Ich meinte was du für nfc Karten willst, programmierbare, etc da gibts ganz viele...🙄
Ja da du das Karten in „“ gemacht hast, dachte ich du meinst das. Gute Beschreibung sind so ne tolle Sache. Fällt den meisten schwer :)
aber ja ich meine programmierbare
Ja toll, hätten wir das schonmal... Und was für Programmierbare willst du denn?? Da gibt es (wie schon gesagt...) viele Unterschiede... Die einen sind otp, die anderen nicht... Die einen können n paar Buchstaben und Zahlen speichern, die anderen paar Tausend Zeilen... Sollen es nur der Chip sein, oder soll alles schon in zb Silikon eingefasst sein? 🙄 Noch irgendwelche Fragen zum Thema Aussagekräftige Sätze zu machen? 😅
Wenn in der Beschreibung steht, dass ich nd bestellen kann, kannst du mir doch nicht als Antwort „Ja bestell doch“ geben. Lesen macht schlau