Kann man Netflixprofile privat legen?

2 Antworten

Was heißt Besitzer? Jedes hat die Account Daten.

lk1570
Beitragsersteller

Ich meine der Nutzer seines eigenen Profils ( nicht den Account insgesamt )

Soweit ich weiss nicht, du kannst hoechstens Netflix in einem incognito Fenster oeffnen, aber dann werden deine Vorlieben auch nicht gespeichert.

Ist aber lustig wenn man das Hauptaccount hat und die Profile der anderen auf 12 Jahre stellt :-D

Yetanotherpage  16.06.2019, 23:06

Jeder mit dem Login hat doch die gleichen Rechte und kann da rumsauen?

Steffile  17.06.2019, 07:47
@Yetanotherpage

Also ich habe das erste Profil (von vier) und kann die anderen auf 4 verschiedene Altersgruppen stellen, aber sie koennen meins nur auf Teens oder "alles" stellen. Das erste Profil hat andere Rechte als die anderen...

Yetanotherpage  17.06.2019, 12:06
@Steffile

Wußt ich gar nicht, ich hab Profil 2 und 4 xD Aber ich kann ja zu jeder Zeit Profil 1 betreten.

Steffile  17.06.2019, 12:20
@Yetanotherpage

Ja, und auf wieviele Altersbeschraenkungen kannst du #1 aendern?

(Vielleicht ist das nur bei mir so??...)

Yetanotherpage  17.06.2019, 12:28
@Steffile

Ah, ich seh schon was du meinst. Hab da noch nie nachgeguckt. Profil 1 kann man also nur auf FSK 16 und 18 stellen und die anderen noch tiefer beschränken. Allerdings kann ich meine Profile entschränken. Ich hab das Kids Profil vereinnahmt und da erstmal die Altersbeschränkung entfernt. Ging.
Allerdings bekam meine Schwester (ist ihr Account) ne Mail das wohl was verändert wurde, denn sie fragte mich was ich gemacht hab.

Steffile  17.06.2019, 13:05
@Yetanotherpage

Hehe...

Ich habe meine Tochter neulich auf die juengste Altersbeschraenkung gesetzt und sie hat sich gewundert weshalb keine neuen Folgen von Luzifer mehr kommen, war sehr lustig.