Kann man private Instagram Profile sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, geht nicht. Die Seiten sind tatsächlich alle Scam. Du kannst dir höchstens einen zweiten Account erstellen, der nicht mit dir in Zusammenhang gebracht werden kann und der Seite damit folgen

Hey Zup3Go,

Ich würde keinem Empfehlen, irgendwelche Tools auszuprobieren. Meistens musst du dich mit deinem eigenen Instagram Account dort anmelden. Und wie sollte bitte ein Tool, was über deinen Account versucht den privaten Account anzusehen, mehr sehen als du selbst? Instagram hat hier kein Schlupfloch und du kannst nur entweder schauen, ob du eine Follow Anfrage stellst oder vielleicht jemanden fragst, der dieser Person bereits folgt, ob dieser dir einen Screenshot vom Profil schicken kann.

Wenn du noch andere Möglichkeiten suchst, um so eigenen Account anzusehen, dann würde ich dir diesen Artikel empfehlen: https://axlek.de/instagram-privates-profil-ansehen/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung