Private Instagram Profile sehen?

5 Antworten

Das ganze geht durch ein Exploit, den man durch ein Script in der Instagram Konsole ausführen kann. Ich habe ihn, er ist aber nicht öffentlich.

An deiner stelle einfach anfragen, oder es laßen.

Es gibt Möglichkeiten das zu tun. Aber dies geht nicht über Instagram sondern über eine Seite. Im deutschen Bereich gibt es zum Beispiel das hier - Damit kannst du private Profile entsperren und diese kostenlos anschauen.

hab ich auch schon öfters benutzt..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein es gibt keine andere Möglichkeit.

Man muss der Person folgen um ihre Bilder/Videos zu sehen.

Nein, das ist nicht möglich. Aber du kannst einen zweiten Account beispielsweise machen wenn du mit deinem eigenen nicht folgen möchtest.

Nein gibt es nicht.