Kann ich das Profil wo ich mich mit der Schul Email registriert habe auf meine private Adresse umlegen?

Habe mich hier auf GF angemeldet mit der Schulmail und würde es dann gerne auf meine Private Mail umlegen.

Weil ich will halt nicht das die ganzen emails die man ab und zu bekommt dann ein anderer Schüler bekommt wenn ich des nicht irgendwie hinbekomme.

Aber halt ohne das ich mein Profil löschen muss. Würde ich gerne behalten.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo denn?

Aber du kannst dich ja mit Mail und Kennwort von überall einloggen, dann änderst du einfach die Zugangsmail.

Ich könnte dir mehr sagen, wenn du geschrieben hättest, wo du dich angemeldet hast.

Sadens
Beitragsersteller

Perfekt Danke

Sadens
Beitragsersteller

Ergänzung steht oben

JacktheWolf  28.08.2023, 23:07
@Sadens

Profil, Einstellungen, E-Mail ändern, spreichern, Fertig!