Kann man Nebel selbst erzeugen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kaufe immer meine Rauchartikel bei www.starexplosion.de die haben verschiedene Rauchertikel wie (Rauchbälle,Rauchpatronen in vielen verschiedenen Farben auch für Modelbau und Luftströmtests musst mal schauen

Ihr könnt Euch bei einem PA-Verleih eine leihen. Fragt in dem Zusammenhang mal nach einem Hazer, der verwendet ein anderes, vollkommen geruchloses Fluid.

Es gibt doch solche kleinen Brunnen meist schon für 10-20€ die mit destilliertem Wasser Nebel erzeugen, zwar nicht viel aber immerhin ;)

Im Garten nasses Laub verbrennen. Nebelt die ganze Straße zu.
Nach 5 Minuten kommt allerdings die Polizei oder die Feuerwehr.

Es gibt kleine Nebler im Zoofachgeschäft. Solche werden in Terrarien benutzt.