Nebel erzeugen ohne Nebelmaschine?

2 Antworten

Kleine Nebelmaschienen mit 3-400W gibts schon für 25-30€. Aber wie lange die Dinger halten da hab ich keine Erfahrung mit. Hab mir von Eurolight vor ungefähr 4 Jahren für rund +- 80€ eine neue 700W gekauft die auf ca.10 - 15h Betriebszeit in der Woche kommt und das bis heute ohne ein Problem.

Tischtennisbälle und Watte kleinschneiden und mischen.Nicht vergessen einen halb geschnittenen Strohhalm reinstecken damit Sauerstoff drankommt. Das ganze dann in Alufolie einwickeln ^^ und anzünden

Das erzeug schöne weiße nebel ^^

Der Rauch ist übrigens hochgiftig und könnte euch im geschlossenem Zimmer umbringen XD

Machts besser draußen :D

Zocker5862  04.08.2018, 10:22

Das raucht aber nicht lange