Kann man nach Uni verblöden?

2 Antworten

Sowas kann normal sein ich habe viele nach der schule nicht mehr gebraucht irgendwann musste ich also sogar nachschauen wie man bruchrechnet!

Aber es gibt auch welche die in der uni verblöden und zum Fachidioten werden nimm ein praktischen Hansdwerk s meister der studiert und wärend

des Studiums merkt er kann nicht mehr in der Praxis arbeiten weil er kein werkzeug mehr nutzen kann!

Aber du kannst auch versuchen durch Weiterbildung das Problem zu lösen!

Kommt drauf an was du arbeitest.

Wenn du jeden Tag das gleiche machst dann wirft dein Gehirn natürlich alles raus was nicht dafür benötigt wird.

StudentJ
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort. Man macht ja generell bei der Arbeit die gleichen Aufgaben (mit minimalen Änderungen). Wie bei jedem halt, aber ich glücklich damit, sehr sogar, hatte bereits auch zwei Beförderungen. An der Arbeit liegt es nicht.