Wie soll ich mich in Saudi Arabien kleiden?

Easygoing775  07.02.2023, 22:22

Wohin und mit wem fliegst du nach Saudi?

vaesmap
Beitragsersteller

Jordan also das ist in der Nähe und ich fliege mit meinem Vater

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jordan ist nicht Saudi:)). In Jordan kannst du deine ganz gewoehnlichen Sachen tragen, die allerdings nicht zu kurz (Rock) oder zu weit ausgeschnitten (Oberteil) sein sollten. Mit Jeans und TShirt bist du auf der sicherern Seite, Badesachen bitte nur am Strand/Pool.

vaesmap
Beitragsersteller

okay danke dir!

Deine Frage ist schon eine Weile her, aber du bist 15 und da sollten deine Eltern sich mal schlaulesen, was man in solchen Staaten beachten sollte, als Tourist, dass man nicht in Fettnäpfchen tritt.

Das betrifft jedes Land, das man besucht, damit man Bescheid weiß, wie man sich dort kleidet und auf was man achten sollte.

Betrifft auch oft Dinge, die man von dort als Souvenir mitnehmen möchte.

Aus diesem Grund würde ich niemals dort Urlaub machen.