Kann man nach PAYPAL Anmeldung direkt bezahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst auf dein leeres PayPal Konto das geht erstmal ins Minus dann versuchen sie das Geld von dein Konto zu buchen Ja du kannst aber bei PayPal ist nie gut im Minus zu bleiben 5€ Gebühr Buch das Geld auf dein PayPal Konto ein schon kannst du kaufen was du willst naja so viel wie aufm Konto ist :D

piumina  02.11.2015, 01:22

das stimmt so nicht. wenn es über das Girokonto geht und das bereits anerkannt ist, dann ziehen sie bei jedem Kauf die Kaufsumme vom Girokonto ein. Dann geht die Meldung an den Verkäufer, dass bezahlt wurde. Es wird aber erst weitergeleitet, wenn die Ware gesendet wurde.

bevor du mit paypal bezahlen kannst, muss paypal erst mal sicher sein, dass du auf dein konto auch zugriff hast.

um das sicher zu stellen, sendet paypal dir bei der anmeldung einen kleinstbetrag in höhe von wenigen cent.

den verwendungszweck musst du dann als Code bei paypal eingeben. aber auf der website oder in den emails, die du von paypal erhalten hast, sollte das aber alles genau beschrieben stehen.

lg, Anna