Kann man nach einem Hard Reset Daten wiederherstellen?

3 Antworten

Hallo katjaYeao,

+leider ist es nicht möglich selbst die Daten nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wieder herzustellen. Deshalb solltest Du alle wichtigen Daten vor dem Reset einfach auf einem PC speichern. Dazu schließt Du Dein Handy einfach per USB-Kabel an den Computer an und kopierst die wichtigen Daten.

Auch die Apps, die Du heruntergeladen hast, musst Du nach dem Reste neu herunterladen und installieren. Aber keine Angst: gekaufte Apps musst Du nicht noch einmal kaufen, wenn Du Dich mit dem selben Google-Mail-Konto anmeldest.

Solltest Du keine Möglichkeit haben, die Daten zu speichern, schau doch einmal, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, Dein Handyproblem zu lösen. Vielleicht kannst Du das Zurücksetzen ja umgehen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir eine schöne Woche.

Dein Team von DeinHandy

Ja, keinen Hard Reset durchführen

Oder du schließt das Handy am PC an und ziehst alle Dateien auf den PC

Mit Kies deine Daten sichern