Kann man nach außen schielen korrigieren lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ,das lässt sich korrigieren.Durch spezielle Methoden ,oder zuletzt durch eine Op.Bei "einfachem" links/rechts Schielen übernimmt die Krankenkasse i.d.R. aber nur 80% der Kosten und es wird lediglich versucht den Schielwinkel so weit wie möglich zu senken.Ein 100% Ergebnis kann man also nicht unbedingt erwarten ,jedoch kann man es für den Laien unsichtbar machen.

Ja, entweder durch Augentraining oder durch OP (meines Wissens wird dann ein Muskel verkürzt). Auf jeden Fall lässt es sich beheben.

Ja, geh mal zum Augenarzt, der sagt dir mehr

Ja, in der heutigen Zeit braucht kein Mensch mehr zu schielen. Durch eine Augen OP lässt sich das wunderbar korregieren.

Lass die Kamera reparieren.