Ist es für euch Frauen schlimm wenn Männer Schielen?

4 Antworten

Jeder ist wie er ist.

Mein Bruder schielt auch leicht und ist allseits beliebt, hat ne tolle Freundin und sonst ist er auch sehr selbstbewusst.

Mehr Selbstvewusstsein!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater hatte das auch. Er hat eine Brille bekommen, die das ausgeglichen hat und jetzt sind seine Augen wieder "normal"

Lucifer93
Beitragsersteller

Ich bin ja auch Brillenträger, schiele aber dennoch ein wenig. Und beim Augenarzt war ich letztens. Und der hat mir gesagt, das alles Okay wäre.

dreckigerdan  13.06.2019, 19:18
@Lucifer93

Hmm komisch. Vielleicht nochmal eine zweite Meinung einholen?

Mir fällt der Begriff dafür nicht mehr ein, aber irgendwas wurde da eingeschliffen, was das dann ausgeglichen hat und wodurch er jetzt wieder normale Augen hat

Aber mal nebenbei: ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand schielt! Dafür können die Personen ja nichts. Es gibt natürlich solche und solche.... Manche sind vielleicht gleich abgeneigt oder so. Aber ich finde es super und es würde mich nicht abschrecken

Solange der Kerl mit beiden Augen nicht nur sein eigenes Gehirn ansieht ist alles bestens.

Also er sollte noch mit wenigstens einem Auge auch mich ansehen können. 🤣

Aber solche kleinen "Schönheitsfehler" sind eigentlich genau das, was Männer in den Augen vieler Frauen erst so richtig attraktiv macht...

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucifer93
Beitragsersteller

Wurde das denn schon mal von einer art Studie bestätigt?.

Frauen mögen doch Edelmetalle und so ein leichter Silberblick ....