Kann man Musik abspielen und reden über Mic?

1 Antwort

Normalerweise sollte jedes Keyboard mit Mikrofon Anschluss so etwas können. Oder ein kleines zwei- vier Kanal Mischpult anhängen und über eine P.A Anlage laufen lassen. Auf einer Spur kommt das Mikrofon und auf die andere das Keyboard, bei Stereo auf zwei Spuren.

BlackAlpha23
Beitragsersteller

ich habe ein Headset und möchte mit den Ingame gleichzeitig reden während ich keybard spiele und über mein Headset die anderen hören was die dazu sagen.