TeamSpeak 3 Musik abspielen und gleichzeitig reden?

2 Antworten

Ja gibt es. Such mal auf Google nach TEAMSPEAK 3 SOUNDBOARD das ist ein Plugin mit dem du Titel in eine Playlist hinzufügen kannst und dann abspielen kannst und dabei reden kannst. Konfiguration ist sehr leicht. Anleitung ist auf der Website.

iTzXypo  17.07.2016, 23:26

DankE für dieses Kommentar =) Wenn du weiterhin Probleme haben solltest kann ich dir über Mail z.B Bilder von meinen Settings schicken! :) Lg

Alex20161989
Beitragsersteller

ja, das Soundboard hab ich soweit hinbekommen und auch das ich damit Musik abspielen kann - aber sobald ich Push-To-Talk rein mache und rede, stop entweder die Musik oder ich kann trotzdem nicht reden - aber das löse ich auch noch - also deine Antwort mit dem SOUNDBOARD war genau das, was ich suchte :-)

Hallo,

dazu benötigst du eine zweite Soundkarte. Am besten eignet sich dazu eine virtuelle Soundkarte, die du z.B. mithilfe von "Virtual Audio Cable" erstellen kannst.

Damit kannst du die Ausgabe eines Audioplayers direkt in Teamspeak als Aufnahmegerät übertragen und mit einem zweiten Profil über einen Teamspeak Server wiedergaben.

Die Software kostet aktuell 29 US-Dollar.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet