Wegen Msp Hack Geld straffe?

2 Antworten

Das hängt von der Methode ab wie man betrügt.

Aber selbst wenn es keine strafbare Handlung darstellt, einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen und den geschlossenen Vertrag zwischen Anbieter und Spieler stellt es allemal dar. Bedeutet dass eine dauerhafte Sperre, ggf auch mit öffentlicher Bloßstellung in Form einer namentlichen Nennung in einer Sperrliste garantiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Je nach dem wie der Hack funktioniert ist es legal, illegal oder eine Grauzone.