Hack von Jack30t MSP hat es kosten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also es ist so, der download und die Benutzung sind kostenlos, aber auch illegal, du kannst es kostenlos benutzen, wirst du aber erwischt musst du bezahlen.

dana408  12.06.2016, 21:43

gerne ^^ danke für den Stern :)

dana408  12.06.2016, 21:18

Nein, ich denke nicht :) mach dir darüber keine Gedanken ^^

nicutxe
Beitragsersteller

Wie erwischt? Hatte das nur für 2 Tage benutzt, dann wieder gelöscht, weil jemand mir mal sagte, das es kosten hat. Auch wenn ich es gelöscht habe, werde ich trz noch erwischt oder nicht? o:

Ich weiß das ist schon Jahre her aber gab es kosten und mich würde mal interessieren wo jack30t heute ist🤔

Meinst du den mit dem Level 6 und so?

nicutxe
Beitragsersteller

Ja..