Kann man motorrad fahren verlernen (fahrschule)?

3 Antworten

Man darf einfach nicht zu schnell fahren, vor allem bei Kurven.

Ich fahre immer so schnell wie es sich sicher genug anfühlt. Sobald es "wackelt" ist es zu schnell und unsicher. Fährt man dennoch so weiter, wenn es "wackelt", gehört einem entweder in den Arsch getreten, oder man muss mit Konsequenzen rechnen, vielleicht sogar mit dem qualvollen Tode.

Nein, sonst hätten viele Fahrer nach dem.Winter ein Problem.

Mir geht es auch so, bin ab nächster Woche 3 Wochen in Urlaub und kann somit dementsprechend keine Motorradfahrstunden machen. Verlernen tut man es natürlich nicht. Was dennoch vorkommen kann ist, dass man in den ersten 5-10 Min. beim nächsten Mal etwas unsicher ist, aber nach ein wenig fahren sollte das dann wieder passen.

LG

Lycanrock
Beitragsersteller

Hab zum glück endlich fahrstunden bekommen hab natürlich direkt meine letzte autobahn fahrt wird spaßig nach 2,5 Wochen wieder zu fahren