Geschlossene Verpackung an Otto zurückschicken geht das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar auch Ausgepackt würde das gehen

du musst aber das Paket öffnen um das Rücksendeformular auszufüllen - den Karton mit dem Handy aber original zu lassen. Rücksendeschein ausfüllen , wieder iin den Umkarton geben und absenden

Sehr wahrscheinlich ja; bei einem online bestellten Artikel hast Du eine Frist von 14 Tagen für eine kostenlose Rückgabe.

Jawoll, das geht. Du hast ein 14tägiges Widerrufsrecht.

Klar geht des aber du brauchst ne Verpackung sprich Karton vom Handy und eins zum reinlegen