Kann man mobile Daten auf einem gaming Laptop haben?

4 Antworten

Man kann z.B. mittels Smartphone/Tablet einen Hotspot erstellen und dann mit dem Laptop per WLAN die mobilen Daten vom Smartphone/Tablet nutzen.

Es gibt auch mobile WLAN Router in welche man eine SIM-Karte steckt. Hier kann man dann auch dem Laptop per WLAN verbinden.

Ansonsten gibt es noch Surfsticks, also eine Art USB-Stick in welchen eine SIM-Karte kommt und dann per mobilen Daten aufs Internet zugreift.

Wenn das Laptop einen Sim Karten Slot hat, dann ja - und das gibt es tatsächlich...

würde ich aber nicht bevorzugen, denn was macht man meisst auf dem Laptop - zokken oder Filme schauen - und dann ist das Datenvolumen ganz schnell durch...

Kann man mobile Daten auf einem gaming Laptop haben?

Ja

Ja wenn du Hotspot von deinem Handy auf deinen Laptop benutzt