Windows Laptop - iPhone mobile Daten?

2 Antworten

Ja, das ist möglich.

Aktiviere den Hotspot auf dem iPhone und auf dem Laptop in die WLAN Einstellungen (entweder in der Leiste, wo die Apps angezeigt werden unten rechts, oder in den Einstellungen). Suche den Hotspot und klicke auf verbinden. Falls du ein Passwort eingeben musst, findest du dieses auf dem iPhone in den Hotspot einstellungen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxc72
Beitragsersteller

Danke!

du kannst dann mit deinem laptop ins Internet. weiter weiß ich nicht wirklich bezweifle es abe