Kann man mitten im Schuljahr die AHS wechseln?

1 Antwort

Ich denke schon das des geht. Also zum Halbjahr und Schuljahresende kannst du ohne Probleme wechseln. Der Notendurschnitt spielt nur ne Rolle wenn du glaub ich von einer Realschule auf ein Gymnasium wechseln willst

Woher ich das weiß:Recherche

jansiflick1999
Beitragsersteller

Ja also ich bin gerade auf ein Gymnasium. Bist du dir sicher dass ich einfach das 2.Semester in einer anderen Schule machen kann?

Elina59  12.01.2023, 14:31
@jansiflick1999

Ja das sollte eigentlich kein Problem sein, nur wenn die Schule zu viele Schüler hat nehmen sie dich vielleicht nicht an