Kann man mit w14 zu seinem Freund nachhause einziehen er ist 20 und hat eigene Wohnung von sein Opa geerbt wo er lebt.?

4 Antworten

Schwierig. Das würde das Einverständnis der Eltern voraussetzen und die würden sich evtl der Gefahr der Vernachlässigung aussetzen. Mit 16 oder 17 wird das wesentlich einfacher.

Nein nicht ohne Zustimmung der Elten und die werden da hoffentlich einen Riegel vorschieben.

Darfst du nicht weil deine Eltern das Aufenthaltsrecht für dich haben das heißt sie dürfen bestimmen wo du dich aufhalten darfst. Und ich hoffe das sie der Sache einen Riegel vorsetzen