HallO habe bei eventim Karten bestellt auf Rechnung aber finde die Überweisungs Daten nicht mehr Sind die Karten trotzdem gültig die Veranstaltung ist schon?

2 Antworten

Ja sind gültig. Ruf am Montag an und lass dir die Rechnung neu per E-Mail zusenden. Wenn du drüber sein solltest erzähl du hast sie verlegt. Somit kann man mal ne Ausnahme machen und die mahngebuhren fallen weg.

Und nur weil die rechnung weg ist steht noch lang kein GV vor xder Tür. Zuerst kommt ne zahlungserinnerung

Die sollten gültig sein. Bezahlen musst du sie dennoch.