Kann man mit Suren Gebete und gebetsmusik den Teufel austreiben.im Islam?

4 Antworten

Der Satan und seine Dämonen (Jinn) versuchen Dich von dem geraden Weg, also wahren Religion Gottes, abzubringen.

Der Satan antworte Allah, als er aus dem Paradies verstoßen wurde wie folgt:

"Er sagte: „Darum, daß Du mich in Verirrung hast fallen lassen, werde ich ihnen ganz gewiß auf Deinem geraden Weg auflauern.
Hierauf werde ich ganz gewiß von vorn und von hinten, von ihrer Rechten und von ihrer Linken über sie kommen. Und Du wirst die meisten von ihnen nicht dankbar finden.“

[Qur'an 7:16-17]

Der Satan will, dass Du mit ihm für alle Ewigkeit in die Hölle gehst.

Die letzten drei Suren im Qur'an sind die sogenannten Schutzsuren. Lese diese um Dich vor den Einflüsterungen des Satans und seiner Dämonen zu schützen:

https://www.youtube.com/watch?v=8A_NhNSQ4Cs

Falls das nicht genügt, brauchst Du Ruqya.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Heute zeigt sich nur wieder einmal mehr, dass du niemals Muslim warst. Es gibt im Islam keine Gebetsmusik. Musik ist haram.

Ja, Jinn kann man durch Rezitation bestimmter Verse und durch den Koran austreiben. Das sollte aber jemand tun, der davon Ahnung hat. Ein Raqi. Damit ist nicht zu spaßen. Man kann sich auch auf Youtube Ruqya anhören. Man muss aber auch geduldig dabei sein. Es gibt Fälle, da sind mehrere Sitzungen der Austreibung nötig. Alleine kann man das ohne Erfahrung wohl kaum schaffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Also vor drei Stunden war doch noch das Christentum deine präferierte Glaubensrichtung...

Und bis gestern (laut der vorherigen Frage) warst du doch auch noch Christ und das, nach deiner Aussage, ein ganzes Jahr.

Da scheint wohl eher deine Erkrankung im Hintergrund zu stehen, als der Teufel...angeblich würden dir ja Jesus und die Medikamente helfen; wohl leider doch nicht. Vielleicht wäre es besser, du würdest mit einem Therapeuten reden...

Du merkst schon das du dir selber Probleme machst bzw. sie dir einredest. Wenn du psychische Probleme hast dann lass dich Beraten von einem Fachmann und nicht hier auf der "Profiantwortseite". Das hat bestimmt nichts mit dem "Teufel" oder mit deiner Religion zu tun.