Kann man mit solchen Nägeln bowlen?

Kerner  16.01.2022, 08:30

Links- oder rechts-händig?

7 Antworten

also ich war heute mit diesen Nägeln bowlen:

Bild zum Beitrag

Ich kann sagen

es tat 0 weh

keiner ist abgebrochen

hatte sogar den ein oder anderen strike

also wenn man einfach etwas aufpasst, nicht im schlechtesten Nagelstudio war und sich nicht dumm anstellt, sollte alles klappen.

Ps. War mein 2. mal Bowlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)

Ich glaube eher nicht. Ich war vor einem halben Jahr mit meiner Klasse bowlen gewesen und bin schon mit normal langen Nägeln dauernd hängengeblieben :) Liebe Grüße

großes Verletzungsrisiko, nicht zu empfehlen

aber machen werden es trotzdem etliche Krallenmenschen

Beim Bowlen dürftest du dir ordentlich wehtun, weil die Nägel sehr wahrscheinlich abbrechen werden. Beim Blowen ginge das vielleicht noch, sofern du ihm dabei nicht wehtust.

Geh lieber kegeln

Da kannst Du auch nicht hängenbleiben

Und wenn Du lieber bowlen möchtest , dann feile Deine Nägel einfach kürzer

Sie wachsen ja schließlich wieder