Kann man mit so einem Mann eine Familie gründen?

4 Antworten

So oder so ist das die Entscheidung der beiden und geht weder dich noch uns was an.

Es kann gefährlich werden,und sie sollte ihn nicht zu sich fremd einladen,dazu noch auf einem abgelegten Hof.Treffen rate ihr auf neutralem Boden!Aber mehr geht Dich nur an,wenn man Dich darum bittet,sich einzumischen.

EstellaJ
Beitragsersteller

Anscheinend kennst du es nicht eine beste Freundin zu haben, seit der Geburt an, die wie ein Zwilling ist und der man das allerbeste wünscht. Traurig für dich.

Er gibt sich jedenfalls Mühe und mag sie auch sehr denke ich

man muss deshalb nicht gleich etwas Schlechtes vermuten.

Sie kann ihn ja weiter daten und dann wird man sehen wie er so darauf ist.

An seinem Datingverhalten sehe ich jetzt nichts Schlimmes aber ich verstehe schon das es bedürftig wirkt und daher nicht so attraktiv.

Die beiden haben sich noch nicht mal richtig kennen gelernt.

Sich da schon Gedanken darüber zu machen, ob man eine Familie gründen kann ist da etwas zu weit vor gegriffen.

LG.

EstellaJ
Beitragsersteller

Aber das ist ihr Wunsch und man muss keine Zeit verschwenden mit einem Mann, der am Ende ebenso wie ein Kind ist und nicht erwachsen. Sie nimmt sich dann auch die Zeit online und beim Date an sich einen Mann zu treffen der reifer ist in dem Alter. Und bei ihr rührt er Mitgefühl, was ich verstehe.

Zwitscherling  16.08.2024, 18:39
@EstellaJ

Dann sollte sie den Männern aber wenigstens so fair gegenüber sein und das von Anfang an offen kommunizieren.

Martin001988  16.08.2024, 18:41
@EstellaJ

Am ende ist es ihre Entscheidung. Vielleicht sieht sie in ihm etwas was du so nicht siehst. Aber es ist ihre Entscheidung. Du kannst ihr bedenken mitteilen aber versuche bitte nicht sie zu manipulieren. Ich würde es auch nicht toll finden wenn ich eine Frau date und ihre Freundin sie so beeinflusst dass sie mich plötzlich fallen lässt.