Antwort auf wann treffen wir uns?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib, morgens um halb neun zum Kaffee in der Stadt irgendwo. Wenn er dann nicht auftaucht, weißt du, was abgeht

w17

Gotnoroots
Beitragsersteller

Ich habe ihn vor längerer Zeit kennengelernt da war er aber nicht an mehr interessiert. Weshalb fragt er jetzt?

miasecret  11.08.2024, 23:11
@Gotnoroots

Weil die Frau, die er zwischenzeitlich betrügt hat, wieder verlassen hat und er es nun bei dir wieder versuchen möchte

Ich würde da niemanden lange hinhalten wollen.

Aber allgemein treff ich mich ungern mit Leuten aus irgendwelchen Chatrooms.

Ich schreib dann, wie es ist... dass ich das momentan nicht will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm...also wenn es lustig sein soll...:"Wer sagt das ich dich treffen will?" 🐥🤷‍♀️

Ka...Schreib das lieber nicht...😅

Lg🐥