Frage an Mann und Frau?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein könnte ich nicht weil... 53%
Ja könnte ich 47%

5 Antworten

Ja könnte ich

Ja, das ist möglich

Nein könnte ich nicht weil...

Für mich wäre das auch nichts. Solche Erfahrungen in der Vita würden bei mir zu unangenehmen Begleiterscheinungen führen, auch wenn es vor meiner Zeit war. Das bleibt nicht in der Vergangenheit, sondern fällt auch in die Gegenwart hinein.

Eine bestimmter Typ Mensch ist offen für das Geschäft mit dem Sex, eher extrovertiert und kann und will Pornos drehen oder sich prostituieren. Ich habe für dieses Geschäft nicht allzu viel übrig.

Zu den Personen, die das ausblenden könnten, zähle ich nicht. Ich hätte es öfter im Kopf.

Ja könnte ich

Wenn alles andere an der Person passt - warum nicht

Ja könnte ich

Klar warum denn nicht es ist ihre Vergangenheit gewesen

Ja könnte ich

Rein anatomisch bestimmt. Nur männliche Pornodarsteller sprechen mich echt nicht an.