Kann man mit Shotcut Bilder über ein Video bewegen?

1 Antwort

Du kannst dir doch "Adobe after effects" holen.

Du musst dir nur die Creativ Cloud holen und kannst 7 Tage lang deine Videos machen. Es gibt auch ein Trick wie du die Test-Phase immer wieder auf 7 Tagen verlängern kannst.

AmazonKuchen  14.06.2018, 14:52

Das ist nicht iligal, es ist noch ein Programmier "fehler" der nicht behoben wird

AldoradoXYZ
Beitragsersteller

Klingt "illegal". Ich hätte schon gern eine dauerhafte Lösung.

Da ich sowieso mit Shotcut schneide, wäre es praktisch, wenn alles in einem Tool wäre. Was kostet Adobe after effects denn? Adobe Produkte sind ja nicht so günstig. Gleich mal googlen.

edit: 285€ jährlich. Ist ein Abo. Oha....

Gruß