"Kann man mit Porn gutes Geld machen?

2 Antworten

Als Mann nein.

Und als Frau wirds auch schwierig wenn man sein Gesicht nicht zeigen will.

Der Markt wird sich in den kommenden Jahren auch stark verändern, da mithilfe von Ki faktisch ein jeder Mensch den/die Traummann/Traumfrau in Pornos sehen können wird. Und mithilfe von Vr ist man dann noch fast live dabei.

Wer "ohne Gesicht keine Chance" schreibt hat meine Ahnung. Viele Amateurdarstellerinnen zeigen ihr Gesicht gar nicht oder nur verdeckt mit einer maske