Mit jimdo website Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du Kannst es schon als Dienstleistung anbieten. Kenne die agb von jimdoo nicht in detail aber würde mich wundern wenn da was dagegen steht. Du darfst die Designs nur nicht als deine verkaufen

Hueby05
Beitragsersteller

Ok danke

Grundsätzlich ja.

Bei einer gewerblichen Tätigkeit (= Geld verdienen) benötigst du auf der Webseite aber unbedingt ein Impressum, Datenschutzerklärung versteht sich von selbst usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Hueby05
Beitragsersteller

Ok danke