Geld verdienen als Football spieler in Deutschland...

4 Antworten

in Germany hast du da schlechte Karten, mach doch ein Auslandssemester in den USA vielleicht wirst du ja gedraftet ^^

In der deutschen "Bundesliga" des Footballs verdienst meines Wissens nach nicht genug um davon leben zu können.

kannst du vergessen amerikanische sportarten wie football,basketball,baseball spieler verdiene in deutschland nicht viel die kriegen ungefähr 2900 netto gehalt im monat gegensatz zu fußballer die verdienen im jahr 3,5 million.wie wäre es wenn du ein semster in der usa machts .

Es gibt die GFL (German Football League). Das ist praktisch die 1. Bundesliga für American Football. Meines Wissens nach verdienen die Spieler dort etwas Geld... man kann es mehr o. weniger nur als kleines Taschengeld sehen ;)

Also, in den USA kann man damit Geld verdienen, aber hier in Deutschland eher nicht. Ich glaube, dass es keine Football Mannschaft die auch richtig in einer Bundesliga spielt gibt.