Durch Werbung im Internet Geld verdienen

4 Antworten

Wenn Deine Site wirklich 1000 Besucher pro Tag hat, würde ich mich dem Thema Affiliate Marketing etc. widmen.

Wichtig ist, das die Leute sich auf einer Landingpage etc. eintragen, damit Du Dir eine Liste aufbaust.

Dieser Liste kannst dann immer wieder "Angebote" schicken usw.

Dabei kommt immer was rum!

Das kommt draus an.

Bei interessanten Themen, die viele Klicks bringen und Abrechnung pro Klick können da schon ein paar Euro zusammen kommen.

Bei Abrechnung nach Einblendungen sieht das eher schlecht aus.

Google mal nach TKP( tausender Kontakt preis), da wird Dir geholfen!

wenn du 1000 Besucher auf deiner Homepage hast, dann würde ich die E-Mailadresse der Besucher sammeln. Und später kannst du den Besuchern eine E-Mail schreiben und denen was verkaufen. Wäre jetzt meine Idee.

Leviathan64  24.11.2014, 16:07

wenn ich auf ner seite bin hinterlass ich nicht meine e-mail adresse man man

kemasa  21.05.2015, 11:55

Der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Da Leute oft genervt sind von Werbung wäre ich vorsichtig mit diesem Model. Evtl verliert man auf die Weise seine Stammleserschaft.

Besucher sind nicht gleich Klicks! Mit Google würde ich so maximal fünf bis zehn Euro schätzen.

Leviathan64  24.11.2014, 16:08

der rat wirkt mal glaubwürdig