Wie nimmt man Minecraft auf dem PC auf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem loilo gamerecorder geht das total einfach, du musst nur eine taste drücken und schon startet die Aufnahme. Und die FPS und die Aufnahmezeit werden auch angezeigt

Gibt verschiedene Programme

ShadowPlay (brauchst ne Nvidia Graka die dazu in der Lage ist)
ZD Soft Screen Recorder
D3DGear
Fraps
Dxtory
und Action!

es gibt dafür z.B. Fraps und Open Broadcaster, sind Programme, mit denen man Spiele auf dem Pc aufnehmen kann :) dann brauchst noch ein Studio, um Videos schneiden zu können, z.B. Camtasia Studio 8 :), einfach mal googlen oder auf YT schauen :)

Am einfachsten wäre für den Anfang der Loilo Game Recorder. Der ist auch leicht zu bedienen.

Ansonsten kannst du dir auch Tutorials auf YouTube anschauen

1. Vielleicht erst mal Google benutzen
2. Ja es ist ein Programm
3. Mit YouTube kommst du eh nicht weit weil es schon 3618368 andere machen aus der Menge musst du erstmal "rausstechen"
4. Meisten Youtuber benutzen OpenBroudCast oder Loilo Game Recorder